Nach der langen Corona-Pause konnte unsere Generalversammlung am 27.09.2021 stattfinden, und ihr habt erneut Jared Wichmann und Nina Kathe als eure Jugendvertretung gewählt.

Velen Dank für eure Vertrauen und wir freuen uns, baldmöglichst wieder mit euch zusammen viele Aktivitäten machen zu können.

 

 

Für deine geleistete Arbeit als Jugendwartin möchten wir uns ganz herzlich bei dir, Katharina, bedanken.

Auf der Generalversammlung am 05.11.2018 habt ihr Jared Wichmann und Nina Kathe als eure neue Jugendvertretung gewählt.

Wir gratulieren euch ganz herzlich !

 

Ein tolles Workshop-Wochenende am 21./22.10.2017 haben wir in der Jugendherberge am Alfsee verbracht.

Viel Spaß hatten wir bei den gemeinsamen Proben im großen Musiksaal mit den vielen Jugendlichen aus dem gesamten Musikerbund Südoldenburg.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Workshop im nächsten Jahr und sind ganz sicher wieder mit dabei !

Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren für dieses gelungene Wochenende.

Auf der Facebook-Seite vom Musikerbund könnt ihr eine Kostprobe hören ... Bruno Mars wäre sicherlich stolz auf uns !