Ein tolles Workshop-Wochenende am 21./22.10.2017 haben wir in der Jugendherberge am Alfsee verbracht.

Viel Spaß hatten wir bei den gemeinsamen Proben im großen Musiksaal mit den vielen Jugendlichen aus dem gesamten Musikerbund Südoldenburg.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Workshop im nächsten Jahr und sind ganz sicher wieder mit dabei !

Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren für dieses gelungene Wochenende.

Auf der Facebook-Seite vom Musikerbund könnt ihr eine Kostprobe hören ... Bruno Mars wäre sicherlich stolz auf uns ! 

 

 

Sehr viel Spaß hatten wir auf unserem Ausflug am Samstag in den Kletterwald an der Thülsfelder Talsperre.

Bevor es an das Klettern ging, haben wir ein Gruppenphoto gemacht, und dann ging es ab in den Kletter-Parcour.

Weitere Bilder von unserem Ausflug findet ihr in unserer Galerie.

 

 

Anstatt Kanutour:     Wir fahren in den Kletterwald an der Thülsfelder Talsperre !

Am Samstag, den 09.09.2017 möchten wir mit euch wieder in den Kletterwald an der Thülsfelder Talsperre fahren.

Wir treffen uns um 12:30 Uhr beim Pfarrheim in Lutten, um von dort aus gemeinsam mit dem Bus zu starten.

Vor Ort habt ihr drei Stunden Zeit euch von Baum zu Baum zu hangeln. Gegen 18 Uhr werden wir dann wieder in Lutten ankommen, wo wir zusammen zu Abend essen.

Das alles kostet euch nur 15 €, die ihr bitte an dem Ausflugtag mitbringt. Vor Ort könnt ihr natürlich auch Getränke und Snacks käuflich erwerben.

Eure Anmeldung und die Einverständniserklärung bringt ihr bitte bis zum Übungsabend am 04.09. mit.
Ihr könnt sie auch in unsere Briefkästen werfen (Helmut: Mühlbachstraße 13 oder Katharina: Osterheidestraße 3a).

Wir freuen uns
Helmut und Katharina