Für unsere "Gala-Nacht im Filmpalast" haben wir uns an dem Wochenende 08. und 09.02.2020 in der DJH Jugendherberge Alfsee bei der Probenarbeit von zahlreichen Musik- und Filmtitel mächtig ins Zeug gelegt.

In diesem Jahr wird sich am  Samstag Abend  7. März 2020  die Eventhalle (Sporthalle am Sportplatz) in Lutten in ein musikalischen Filmpalast verwandeln, denn unser Konzert-Motto in diesem Jahr lautet "Gala-Nacht im Filmpalast". So werden wir Titelmelodien von bekannten Filmklassikern ud internationalen Kinohits präsentieren.

Wie in den vergangenen Jahr war die Beteiligung von den Musiker und Musikerinenn an dem Probenwochenende wieder außerordentlich hoch und zeigt, dass alle mit großer Begeisterung und Ansporn an den musikalischen Herausforderungen in den einzelnen Musikstücken arbeiten.

Unter fachkundiger Anleitung von Dozenten wurden die Musikstücke in den Einzel-Register zunächst einstudiert, so dass am Sonntag in der Gesamtorchesterprobe das harmonische Zusammenspiel aller Register erarbeitet werden konnte.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch nochmals an unsere Dozenten, die uns bei dieser intensiven Probe unterstützt haben.