Mit dem Musikerball am 26.01.2019 auf dem Saal Picker's im Schützenhof in Rechterfeld haben wir den Start unseres Jubiläumsjahr eingeläutet.

Auf dem restlos ausverkauften Saal feierten wir mit unseren Gästen bis in die frühen Morgenstunden. Wir eröffneten traditionell unseren Ball mit einigen Musikstücken, bevor wir das musikalische Zepter an die Partyband "Streetlight" übergaben, die für eine tolle Tanz- und Partystimmung sorgten.

Auch durften unsere beliebten Showacts nicht fehlen. So packte unsere Jugendlichen nochmals das WM-Fieber und zeigten eine tolle Choreographie zu den zahlreichen weltbekannten WM-Songs. Zu späteren Stunden erwachten die "lebende Instrumente" und boten eine grandiose Show, die vollsten Körpereinsatz von den Akteure abverlangte.

Besuchen Sie unsere Galerie von diesem außergewönlichen Abend.

Und nicht vergessen:   Sa. 4.Mai Jubiläumskonzert   und  So. 5.Mai Musikerbundesfest