Es wieder soweit Stoppelmarkt und in diesem Jahr haben wir den Markt als Cowboys und Indianer erorbert.

Wie in den vergangenen Jahren waren wir auch dieses Mal wieder tatkräftig mit einer großen Mannschaft beim Stoppelmarktumzug dabei und konnten mit unserer Musik die zig-tausend Zuschauer entlang des Festweges von der Innenstadt bis zur Westerheide begeistern.

Die OV filmte den Umzug per YouTube-Live-Stream, und so könnt ihr mal den Umzug und uns von oben sehen. Im Video spielen wir ab dem Zeitstempel 39min:45sec, also einfach Vorspulen und Ansehen ;-)

Der NDR brachte am Donnerstag Abend einen Bericht über die Stoppelmarkt-Eröffnung und interviewte Stefan Surmann, Gastwirt vom Picker's Zelt. Wir spielten auch in diesem Jahr dort im Festzelt und wurden vom NDR Fernsehteam gefilmt. Sehen Sie den Beitrag vom NDR unter diesem Link oder auf das nachstehende Bild klicken.

Wir wünschen allen noch schöne Stoppelmarkttage und man sieht sich auf der Westerheide !